Das Effekt-Kino

Das neue Effekt-Kino ist der Knaller . . .
Mini & XXL – Teil 2 - Rückkehr nach Kuskaska“
Das Effekt-Kino ist ab sofort für Besucher 3 G (geimpft, genesen, getestet)  geöffnet!*

  • Das Kino darf zu 50% ausgelastet werden
  • Gruppen dürfen nebeneinander sitzen

*Stand Coronamaßnahmen 23.08.2021

Im 2. Teil schmieden die Kinder einen abenteuerlichen Plan und ahnen nicht, das sie sich selbst dabei in eine große Gefahr begeben. Erlebe die neue Geschichte der beiden Esel Mini & XXL, mit allen Naturgewalten, als wärst du auf ihrer abenteuerlichen Reise selbst dabei. Regenbekleidung ist aber nicht erforderlich.

Kinder und junggebliebene Erwachsene werden von diesem Film mitgerissen. Erlebe die ganze Geschichte von Mini & XXL im neuen Effekt-Kino, mit allen Naturgewalten, als wärst du auf ihrer abenteuerlichen Reise dabei.

Erlebe in der aktuellen Saison den 2. Teil von Mini & XXL direkt im Effekt-Kino, mit allen Naturgewalten, als wärst Du auf ihrer abenteuerlichen Reise dabei.
Trailer über YouTube anschauen

Zum Trailer - Teil 2 Mini & XXL

ESEL HAUTNAH ERLEBEN . . .

. . . KANNST DU ERST WIEDER IN DER SAISON 2022.
In den vielen begehbaren Eselgehegen kannst Du dann die Esel streicheln und auch striegeln, oder im verwunschenen Geburtstagshaus mit Deinen Lieblingseseln einen unvergesslichen Geburtstag feiern. Dann sind da noch das Effekt-Kino, der Mähdrescher und ganz neu, der interaktive Spielplatz und noch vieles mehr. Schau einfach mal nach!

Fotos auf dieser Seite: © Friedrich August