Aktuelles

SAISON 2022 
Vom 5. März bis 31. Oktober, täglich von  10 – 18 Uhr, Einlass ist bis 17 Uhr. Es gibt keine Ruhetage, auch nicht an gesetzlichen Feiertagen. Wir freuen uns auf die Besucher.

Bei uns ist immer was los, schauen Sie einfach mal rein!


Video Bauprojekt

Das größte Bauprojekt aller Zeiten

Die Esel sind wieder draußen im Esel- & Landspielhof werfen große Ereignisse ihre Schatten voraus.

Im Winter 2021/22 begann Friedrich August mit seinen Mitarbeiter/innen "sein größtes Bauprojekt aller Zeiten" im Esel & Landspielhof. 

Ob alles so läuft wie geplant...bleibt spannend!

Video © Friedrich August



Saison 2022 - Willkommen

Öffnungszeiten:
15. März – 31. Oktober täglich von 10 – 18 Uhr,
Einlass bis 17 Uhr - Kein Ruhetag.

Wetter aktuell

??°C

??°C – ??°C

Morgen

??°C – ??°C

Übermorgen

??°C – ??°C

Powered by Dark Sky


Unsere Außengastronomie ist unter Einhaltung der Corona-Maßnahmen für Schleswig-Holstein für Sie geöffnet!

Das neue Hüpfkissen bereitet den Kindern sehr viel Spaß und Freude . . .

Neben dem Esel- & Landspielhof Nessendorf werden weitere tolle Tipps für Ausflüge mit Kindern und Freizeitaktivitäten in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern geboten.


ESEL HAUTNAH ERLEBEN . . .

. . . IN DER SAISON 2022 seit Mitte März!
In den vielen begehbaren Eselgehegen kannst Du dann die Esel streicheln und auch striegeln, oder im verwunschenen Geburtstagshaus mit Deinen Lieblingseseln einen unvergesslichen Geburtstag feiern. Dann sind da noch das Effekt-Kino, der Mähdrescher und ganz neu, der interaktive Spielplatz und noch vieles mehr. Schau einfach mal nach!

Fotos auf dieser Seite: © Friedrich August