Aktuelles

SAISONERÖFFNUNG!
Der Esel- & Landspielhof eröffnet die SAISON 2024 am 15. März!


Schiffstaufe!

Am 17. März 2024 um 15 Uhr werden wir unser Priratenschiff taufen.
Jeder, der bei dieser großen Feierlichkeit dabei sein möchte, ist herzlich Willkommen.

Vom 15. März bis 31. Oktober haben wir an den jeweiligen Öffnungstagen von 10 – 18 Uhr geöffnet.

Mit Bagger und Turmkran

Bauarbeiter spielen gehört zum Repertoire eines fast jeden Kindes. 
Wie passend, dass der Esel- & Landspielhof in dieser Saison einen neuen Turmdrehkran und drei neue Bagger aufgestellt hat.


Wetter aktuell

??°C

??°C – ??°C

Morgen

??°C – ??°C

Übermorgen

??°C – ??°C

Powered by OpenWeather™



Neben dem Esel- & Landspielhof Nessendorf werden weitere tolle Tipps für Ausflüge mit Kindern und Freizeitaktivitäten in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern geboten.


ESEL HAUTNAH ERLEBEN . . .

. . . IN DER SAISON 2024 ab Mitte März!
In den vielen begehbaren Eselgehegen kannst Du dann die Esel streicheln und auch striegeln, oder im verwunschenen Geburtstagshaus mit Deinen Lieblingseseln einen unvergesslichen Geburtstag feiern. Dann sind da noch das Effekt-Kino, der Mähdrescher und ganz neu, der interaktive Spielplatz und noch vieles mehr. Schau einfach mal nach!

Fotos auf dieser Seite: © Friedrich August